Und das sind wir!

It needs a team to build a dream: Unsere rund 180 Mitarbeiter arbeiten eng zusammen. Dabei können wir uns darauf verlassen, dass jeder seine Kollegen unterstützt. Gemeinsam arbeiten wir für den Erfolg von Günther + Schramm. Was unser Team ausmacht, sind die vielen verschiedenen Persönlichkeiten: Sie alle bringen ihre Ideen und Erfahrungen ein. Schau doch selbst.

Donato Palumbo
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Stahl ist für mich ein Werkstoff, der wirklich fast überall verbaut wird.

Marcus Eberhardt
Bachelor of Arts Fachrichtung BWL Spedition, Transport und Logistik

Stahl ist elastisch, aber stabil und widerstandsfähig.

Annika Singer
Ausbildungsleiterin

Stahl ist für mich spannend und wird nie langweilig: Mein Fachwissen halte ich stets auf dem neuesten Stand, da es immer wieder Neuentwicklungen gibt.

Stephanie Puhr
Stellvertretende Ausbildungsleitung

Stahl ist für mich ein Werkstoff, der nie vollkommen ersetzbar sein wird.

Stefanie Baier
BA-Mentorin

Stahl ist für mich mehr als nur Eisen … ein wertvoller Werkstoff.

Daniel Bihlmaier
Ausbildung zum Informatikkaufmann

Stahl ist für mich ein Grundpfeiler unserer modernen Zivilisation.

Kai Pössnecker
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Stahl ist für mich ein wichtiger Teil meines Alltags, der von mir selten bewusst wahrgenommen wird.

Leonie Thaler
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Stahl ist für mich noch fremd, aber ich werde im Laufe der Ausbildung sicher viel darüber lernen.

Leutrim Fetahi
Ausbildung zum Fachlageristen

Stahl ist für mich ein vielseitiges Werkzeug, das in unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt wird.

Max Seibold
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Stahl bedeutet für mich Innovation und Wachstum.

Teresa Rieger
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Stahl ist für mich ein echter Allrounder.

Fabio Staudenmaier
Bachelor of Arts Fachrichtung BWL Handel

Günni
Ausbildungsmaskottchen

Egor Malenkov
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Stahl ist für mich etwas Neues. Ich bin gespannt was ich über Stahl in meiner Ausbildung alles lernen kann.

Nico Böhm
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Stahl ist für mich mein täglich Brot.

Susanne Eiselt
Ausbildungsleiterin Standort Königsbronn

Der tägliche Umgang mit Stahl macht einfach Spaß.

Jason Fischer
Ausbildung zum Informatikkaufmann

Stahl ist für mich wichtig.

Marvin Trautwein
Ausbildung zum Fachlagerist

Stahl ist für mich meine Arbeit.

Nick Reiger
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Stahl ist für mich ein wichtiges Baumaterial und ein großer Teil meiner Arbeit.

Sina Heckenberger
Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau

Stahl ist für mich besonders vierseitig und im Alltag täglich zu finden.

Dawid Mientus
Ausbildung zum Fachlagerist

Stahl ist für mich ein vielseitigter Werkstoff.

Martha Didwißus
Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau

Stahl ist für mich ein Rohstoff mit dem ich Handel/Arbeite :)

Marcel Gottfried
Ausbildungsleiter Standort Mannheim

Stahl ist für mich wie das Salz in der Suppe, unverzichtbar.

Laura Izzo
Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau

Stahl ist für mich vielseitig, widerstandsfähig und innovativ.

Lea Wanner
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Stahl ist für mich unverzichtbar. Er gibt vielen Gegenständen Form und Funktion.

Schau dir jetzt unsere Ausbildungsstellen an:

Im Lager und an der Säge, an der Uni oder im Verkaufsgespräch: Bei uns lernst du das Berufsbild einer Fachkraft für Lagerlogistik, des Fachlageristen, eines Kaufmanns für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement oder eines Bachelor of Arts für die Bereiche Spedition, Transport und Logistik kennen. Mit den verschiedenen Ausbildungsberufen und gezielter Förderung kannst du bei uns deine Talente verwirklichen und deine Fähigkeiten ausbauen. Und: Nach der Ausbildung bieten wir jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten. Mehr Infos findest du hier.

Mehr erfahren